18. März 2021

Frühlingsgruss der Schweizer Floristen

«Kopf hoch – Haltet durch!»
#sagsmitblumen / #florist / #blumen / #blumenortstafel

Floristen machen Freude!

Der BLICK titelte: „Mysteriöser Blumenschmuck an Schweizer Ortstafeln“ und das Internet füllte sich im Minutentakt mit fröhlichen Bildern aus der Aktion von florist.ch!

In der ganzen Schweiz dekorierten Floristinnen und Floristen im Morgengrauen und in winterlicher Kulisse zum zweiten Mal ihre Ortstafeln mit Blumen, Bändern und ihrer Dachmarke florist.ch. Jede Tafel wurde mit einem individuellen Dekor an frischen Blumen zum Unikat und die Aktion für einige Betriebe gleich noch zum Team- und Familien-Event!

Die Macherinnen und Macher dieser Aktion setzen damit am ersten Jahrestag der Pandemie ein starkes Zeichen der Zuversicht für Automobilisten, Passantinnen und dem Publikum auf allen Kanälen landauf und landab.

Floristen in Deiner Nähe

.. die Floristinnen und Floristen in der ganzen Schweiz. Mit Blumenkreationen machten sie sich auf, in diesen nicht einfachen Zeiten der Bevölkerung eine farbige Freude zu bereiten.

Medienmitteilung

Frühlingsgruss der Schweizer Floristen : «Kopf hoch – Haltet durch!»


Fast alle Fotos gibt es hier:

Ein paar Impressionen


.