Effiziente und sichere Lösungen für bargeldlose Zahlungen
Profitieren Sie von attraktiven Sonderkonditionen bei Worldline. Als Mitglied von florist.ch sparen Sie jährlich rund CHF 400!


Bei Worldline finden Sie eine breite Palette an sicheren, zuverlässigen und effizienten Terminals – und damit die ideale Lösung für bargeldlose Transaktionen aller Art. Akzeptieren Sie ganz einfach Zahlungen mit Kredit- und Debitkarten sowie mobile Zahlungen per Smartphone oder Smartwatch. Unter anderem werden TWINT, Apple Pay, Samsung Pay und Google Pay unterstützt.
Erfahren Sie mehr über Worldline – für bestehende und neue Kunden:
- Weitere Informationen zu Worldline
- Machen Sie Ihr Smartphone zur Kasse mit der Worldline Tap on Mobile App
- Das schlanke und smarte Terminal Axium EX8000 Portable Flex
- Preis- und Leistungsverzeichnis
- Zusatzvereinbarung – nur für Mitglieder (zum Login)
Exklusives Angebot für Mitglieder von florist.ch:
Sie sind noch nicht Mitglied? Hier können Sie sich anmelden.
Sie sind bereits Mitglied? In dem Fall können Sie sich hier einloggen und das Angebot im Details studieren: hier einloggen.
Ansprechpartner bei Worldline
Halten Sie immer Ihre Partner-ID oder Terminal-ID bereit, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen und erwähnen Sie Ihre Mitgliedschaft bei florist.ch. Herzlichen Dank.
- Support: hier klicken
- Verkauf – Neukunden, neue Terminals, neue Filiale:
- E-Mail: lead.ch-ms@worldline.com
- Telefon: 0848 66 33 33
- Kundendienst / Terminalsupport:
- E-Mail: customerservices@worldline.com
- Telefon: 0848 83 20 00
- Customer Services: Mo – Fr: 08 – 18:00 Uhr
- Acceptance/Terminal Support: 24/7
- Einsendung defekter Terminals:
- Terminalrücksendungen und Reparaturen bitte immer unter Angabe der Terminal-ID und einer Information zum Rücksendegrund an diese Adresse senden: Worldline Schweiz AG, Ifangstrasse 11, 8952 Schlieren, Schweiz
- Mo – Do: 8 – 12 Uhr / 13 – 17 Uhr
- Fr: 8 – 12 Uhr / 13 – 16.30 Uhr
- Rücksendungen / Zusatzvereinbarungen: sideletter_onb.ch@worldline.com